Bericht der Mitgliederversammlung am 19. Mai 2022

Ostfildern/Scharnhausen – am 19.05.2022 fand bei schönstem sommerlichen Wetter am Schloss Scharnhausen die jährliche Mitgliederversammlung des Hippoterhapienetz e.V statt.

Neben dem Bericht zum Geschäftsjahr 2021 und dem Kassenbericht standen zwei Vorstände zur
Wahl an: Neuwahl eines neuen Kassenwarts sowie die Wahl des Vorsitzenden des Vorstands.

Zum neuen Kassenwart des Hippotherapienetz e.V. wurde Herr Joachim Pünnel gewählt.
Wir freuen uns sehr, mit Herrn Pünnel einen versierten Vorstand gefunden zu haben und wünschen ihm für die anstehenden Aufgaben und für die Arbeit in unserem Verein alles Gute und viel Erfolg.
Herr Thomas Vetter scheidet nach 7-jähriger Tätigkeit für den Verein aus dem Vorstand aus. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Thomas Vetter für sein außerordentliches Engagement. Herr Vetter bleibt uns als Mitglied des Vereins und als Freund erhalten.

Der Vorsitzende Mathias Withöft hat sich nochmals für zwei Jahre Amtszeit zur Verfügung gestellt.
Auch er wurde durch die anwesenden Mitglieder, wie auch Joachim Pünnel, einstimmig gewählt.

Ein Protokoll der Versammlung wird jedem Mitglied gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern. Mehr zum Datenschutz →