Weihnachten am Schlössle 2023

Am 3. Adventwochenende öffneten sich die Pforten von Schloss Scharnhausen für einen weiteren jährlichen Weihnachtsmarkt, in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit zwischen Hippotherapiezentrum Scharnhausen und unserem gemeinnützigen Verein Hippotherapienetz e.V.

Wie schon im Jahr 2022, in kleinerem Rahmen als noch vor Corona, aber mit zauberhafter Atmosphäre, kamen uns viele liebe Menschen besuchen und haben eine vorweihnachtliche Stimmung in die Herzen aller Menschen gezaubert.

Bei Roter Wurst vom Grill, selbstgemachtem Flammkuchen aus unserem Pizzaofen, bei Chili con und sin Carne und Glühwein haben wir gemeinsam wundervolle Stunden verbracht.

Ein ganz besonderer Danke geht an unsere Sponsoren, an die helfenden Hände und an alle ehrenamtliche Helfer, die immer parat sind, jederzeit tatkräftig zu unterstützen.
Denn wir alle wissen: der Erlös der Veranstaltung geht zu 100% an unsere geförderten Patienten!

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern. Mehr zum Datenschutz →