Wir suchen: Sie! Gemeinsam bewegen – am Schlösslesfest 2019

Wie in jedem Jahr feiern wir auch in diesem Sommer das Schlösslesfest. Am 13. und 14. Juli 2019 laufen, radeln und galoppieren wir und unsere Besucher für den guten Zweck an unserem Spendenlauf; wir feiern unter freiem Himmel zu den Rock-Sounds von MiReNa, die uns mittlerweile zum fünften Mal beehren – und das traditionelle Weißwurstfrühstück am Sonntag, im Anschluss an den Gottesdienst im Grünen, darf natürlich auch nicht fehlen!

Um dieses volle Programm stemmen zu können, suchen wir wie immer engagierte, motivierte Helferinnen und Helfer. Eine ganze Menge Aufgaben müssen erledigt werden – unser Festkomitee rund um Vorstand und Festleswirt freut sich über jede helfende Hand! Ob Beete machen im Vorfeld, Steaks und vegetarische Maultaschen verkaufen auf dem Fest, oder Stände abbauen und Inventur machen im Nachhinein, die Aufgaben sind vielfältig und für jeden ist etwas dabei.

Sie haben Lust, zu helfen?

Am Donnerstag, 6. Juni 2019 um 19 Uhr findet wie schon im letzten Jahr am Schlössle Scharnhausen ein Helfer-Info-Abend statt. Unser stellvertretende Vorsitzende und Helfer-Koordinator Alexander Schleehauf und Festleswirt Jan Plöns laden Sie im Namen des Festkomitees herzlich zu Roter Wurst und Kaltgetränk ein, sich über die vielfältigen Aufgaben zu informieren und sich untereinander und uns kennenzulernen. Im besten Falle können wir an diesem Tag schon die ersten Aufgaben verteilen; in jedem Fall aber uns gemeinsam auf das Schlösslesfest 2019 freuen!

Bis dahin,

Alexander Schleehauf, Stellv. Vorsitzender
Jan Plöns, Festleswirt

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern. Mehr zum Datenschutz →